top of page

Nutzungsbedingungen der Website

Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für die Nutzung der Website www.drdsfilms.com (im Folgenden als die bezeichnet).

„Website“) von DRDS-Filmen.

 

(im Folgenden „DRDS FILMS“ genannt).

 

Durch die Nutzung der Website und die Nutzung der darauf bereitgestellten Informationen erklärt der Nutzer sein Einverständnis mit diesen Bedingungen. Sofern die Bedingungen für bestimmte Produkte und Dienstleistungen von diesen Bedingungen abweichen, haben die Bedingungen für die Produkte und Dienstleistungen Vorrang.

 

Haftungsausschluss

 

Die Informationen auf dieser Website dienen ausschließlich allgemeinen Informationszwecken und stellen weder ein Verkaufsangebot noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf einer Dienstleistung oder zur Bereitstellung von Beratung und Beratung in irgendeiner Rechtsordnung dar. DRDS FILMS bietet keine spezifische Beratung oder Beratung für Personen an, die sich den Inhalt dieser frei zugänglichen Website ansehen, und gewährleistet nicht, dass die hier beschriebenen Dienste für eine bestimmte Person oder ein bestimmtes Unternehmen geeignet sind. Den Besuchern dieser Website wird empfohlen, sich bei ihrer fundierten Entscheidungsfindung nicht auf die auf dieser Website enthaltenen Informationen zu verlassen. DRDS FILMS lehnt ausdrücklich jegliche Haftung in Bezug auf Handlungen ab, die auf der Grundlage einiger oder aller Informationen auf dieser Website ergriffen werden.

DRDS FILMS ist jederzeit berechtigt, den frei zugänglichen Betrieb dieser Website und die frei zugänglichen Informationen und Details auf der Website (einschließlich dieses Haftungsausschlusses) ohne vorherige Ankündigung zu ergänzen, zu modifizieren oder einzustellen. Es empfiehlt sich daher, diesen Haftungsausschluss und alle anderen Hinweise auf der Website regelmäßig zu überprüfen, damit Sie über etwaige Änderungen oder Ergänzungen informiert sind.

 

Nutzung der Website

Dem Benutzer der Website ist es gestattet, die Daten und Informationen auf der Website nur für den persönlichen Gebrauch zu durchsuchen und anzuzeigen.

Informationen auf der Website dürfen ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung von DRDS FILMS nicht verbreitet, veröffentlicht, übertragen, reproduziert oder auf andere Weise Dritten zugänglich gemacht werden. Dem Nutzer der Website werden keinerlei Lizenzrechte oder Nutzungsrechte jeglicher Art eingeräumt. DRDS FILMS behält sich alle Rechte (einschließlich aller eingetragenen Eigentumsrechte sowie der Rechte an allen nicht eingetragenen Marken, Urheberrechten, Texten, Bildmaterialien und Logos) in Bezug auf die auf der Website präsentierten Informationen und Dienste vor.

 

Links zur Website sind ohne vorherige schriftliche Zustimmung von DRDS FILMS nicht gestattet.

 

Haftungsausschluss & Haftungsbeschränkung

 

DRDS FILMS übernimmt keinerlei Gewähr für die Verfügbarkeit, den Zugang und die Nutzung der Website. Trotz aller Sorgfalt kann DRDS FILMS nicht garantieren, dass die auf der Website bereitgestellten Informationen und Daten aktuell, richtig und vollständig sind. Der Nutzer akzeptiert, dass der Zugang und die Nutzung der Website sowie die Nutzung der darauf bereitgestellten Informationen ausschließlich in seiner persönlichen Verantwortung liegen.

DRDS FILMS ist weder für die Aktualisierung, Verbesserung, Erneuerung oder Löschung von Informationen auf der Website verantwortlich, noch ist es für die Wartung der Website oder der Netzwerke und Computersysteme (im Eigentum von DRDS FILMS oder anderen) verantwortlich.

 

Diese Website kann Links zu anderen Websites enthalten, die von Dritten verwaltet werden. Die Aufnahme eines solchen Links bedeutet in keiner Weise, dass DRDS FILMS das auf einer verlinkten Website enthaltene Material befürwortet. DRDS FILMS hat keine Kontrolle über die verlinkten Seiten und DRDS FILMS gibt keine Garantie für den Inhalt dieser Seiten, übernimmt keine Gewähr für die Qualität der auf diesen Seiten bereitgestellten Dienste und Informationen und ist nicht verantwortlich oder haftbar für Inhalte, Informationen oder andere Materialien, die auf solchen Websites verfügbar sind

DRDS FILMS gewährleistet in keiner Weise die Sicherheit der Website und kann insbesondere nicht ausschließen, dass unbefugte Dritte Zugriff auf die vom Benutzer auf der Website eingegebenen Daten erhalten oder dass diese Eingaben abgefangen und/oder manipuliert werden .

 

DRDS FILMS übernimmt keinerlei Haftung für Verluste, Kosten, Entschädigungen oder entgangene Einnahmen, die direkt oder indirekt aus der Bereitstellung der Website für den Benutzer oder der Nutzung der Website durch den Benutzer oder Dritte oder aus dem über die Website bereitgestellten Zugriff entstehen zu anderen Websites. Dieser Haftungsausschluss erstreckt sich auch auf die Geschäftsführung und das Personal von DRDS FILMS.

 

 

DIESE FREI ZUGÄNGLICHE WEBSITE UND ALLE HIERIN ENTHALTENEN INFORMATIONEN WERDEN „WIE BESEHEN“ ZUR VERFÜGUNG GESTELLT, OHNE GEWÄHRLEISTUNGEN JEGLICHER ART, WEDER AUSDRÜCKLICH NOCH STILLSCHWEIGEND, EINSCHLIESSLICH, OHNE BESCHRÄNKUNG, STILLSCHWEIGENDER GEWÄHRLEISTUNGEN DER MARKTGÄNGIGKEIT, NICHTVERLETZUNG VON RECHTEN DRITTER, FREIHEIT VON VIREN ODER ANDERE SCHÄDLICHE CODES ODER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK. SIE ERKENNEN HIERMIT AN, DASS IHRE NUTZUNG DIESER WEBSITE AUF EIGENE GEFAHR ERFOLGT.

 

Aufsicht

DRDS FILMS ist in keiner Gerichtsbarkeit zur Bereitstellung regulierter Dienste lizenziert.

 

Privatsphäre

DRDS FILMS verarbeitet Benutzerdaten gemäß der Datenschutzrichtlinie seiner Website.

 

Anwendbares Recht

Für diese Website und alle auf ihr veröffentlichten Informationen (einschließlich dieses Haftungsausschlusses) gilt deutsches Recht. Für die Entscheidung von Streitigkeiten im Zusammenhang mit der Website und den darauf bereitgestellten Informationen sind ausschließlich deutsche Gerichte zuständig.

  • Facebook
  • LinkedIn

Unsere Kultur

Bei DRDS FILMS Production pflegen wir eine Kultur des gegenseitigen Respekts und der Integrität. DRDS Films schätzt die einzigartigen Beiträge jedes Teammitglieds und ermutigt sie, ihre innovativen Ideen zu erkunden und so ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Unser Engagement für Exzellenz treibt uns dazu, ständig nach neuen Wegen zu suchen, um uns zu verbessern, zu wachsen und herausragende Ergebnisse zu erzielen. DRDS Films Production ist ein Team leidenschaftlicher Profis.

Copyright © 2023 DRDS Films Productions 

| Nutzungsbedingungen |

Cookie-Richtlinie | 

Website-Datenschutzrichtlinie | 

Impressum 

Wir sind ein junges & Kreativ
Filmproduktionsfirma

DRDS Films hat eine Leidenschaft dafür, Geschichten zu erzählen und fesselnde Erzählungen durch das Medium Film zum Leben zu erwecken. Unsere Mission ist es, tadellose Geschichten zu erfinden und sie in fesselnde Filme zu übersetzen. Unsere Liebe zum Geschichtenerzählen treibt uns an, Erzählungen zu schaffen, die auffallen und auf der Leinwand zum Leben erwachen. Im Zeitalter eines grenzenlosen Cyberspace sind wir bestrebt, unsere überzeugenden Inhalte weltweit leicht zugänglich zu machen.

DRDS Films Productions

 Wo Vision auf Taten trifft
bottom of page

top of page

Website Terms of Uses

The following terms and conditions apply to the use of the www.drdsfilms.com website (hereinafter referred to as the

"Website") of DRDS films.

 

(hereinafter referred to as "DRDS FILMS").

 

By perusing the Website and using the information provided on it, the user signifies his or her approval of these conditions. Where the conditions for specific products and services are at variance with these conditions, the conditions for the products and services prevail.

 

Legal Disclaimer

 

The information on this Website is for general informational purposes only and does not constitute an offer to sell or a solicitation of an offer to buy any service or provide any consulting and advice in any jurisdiction. DRDS FILMS is not providing specific consulting or advice to any individual viewing the content of this freely accessible website and does not represent that the services described herein are suitable for any specific individual or enterprise. Guests on this website are advised not to rely on any information contained on this Website in the process of making a fully informed decision. DRDS FILMS expressly disclaims all liability in respect to actions taken based on any or all of the information on this Website.

DRDS FILMS is authorized at all times to amend, modify or discontinue the freely accessible operation of this Website and the freely accessible information and details on the Website (including this disclaimer) without prior notification. It is therefore advisable to review this Disclaimer and any other notices on the Website on a regular basis so that you are aware of any such amendments or modifications.

 

Use of the Website

The user of the Website is permitted to browse and view the data and information on the Website for personal use only.

Information on the Website may not be distributed, published, transferred, reproduced or made available to third parties in any other way without DRDS FILMS's express written consent. No licensing rights or rights of use of any kind are granted to the user of the Website. DRDS FILMS retains all rights (including all registered property rights as well as the rights to all non-registered brands, copyright, texts, graphic material and logos) in relation to the information and services presented on the Website.

 

Links to the Website are not permitted without DRDS FILMS's prior written consent.

 

Disclaimer of Warranty & Limitation of Liability

 

DRDS FILMS provides no guarantee whatsoever concerning the availability of, access to and use of the Website Despite the care that it takes, DRDS FILMS is unable to guarantee that the information and data provided on the Website will be up to date, accurate or complete. The user accepts that access to and use of the Website, as well as the use of the information provided on it, are solely his or her personal responsibility.

DRDS FILMS is not responsible for the updating, improvement, renewal or deletion of information on the Website, nor is it responsible for maintenance of the Website or the networks and computer systems (owned by DRDS FILMS or otherwise).

 

This Website may provide links to other websites maintained by third parties. The inclusion of any such link does not imply any type of endorsement by DRDS FILMS of any material contained on any linked site. DRDS FILMS has no control over the linked sites and DRDS FILMS does not provide any guarantee concerning the content of those sites, does not vouch for the quality of the services and information provided on those sites, and is not responsible or liable for any content, information or other materials available on such sites

DRDS FILMS does not in any way guarantee the security of the Website and, in particular, cannot rule out the possibility that unauthorized third parties may gain access to details entered by the user on the Website or that such entries will be intercepted and/or manipulated.

 

DRDS FILMS accepts no liability whatsoever for loss, costs, compensation or lost earnings arising directly or indirectly from the provision of the Website to the user or the use of the Website by the user or third parties, or arising from the access provided by the Website to other websites. This exclusion of liability also extends to the management and staff of DRDS FILMS.

 

 

THIS FREELY ACCESSIBLE WEBSITE AND ALL INFORMATION CONTAINED HEREIN IS PROVIDED "AS IS," WITHOUT WARRANTIES OF ANY KIND, EITHER EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, ANY IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, NON-INFRINGEMENT OF THIRD PARTY RIGHTS, FREEDOM FROM VIRUSES OR OTHER HARMFUL CODEOR FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. YOU HEREBY ACKNOWLEDGE THAT YOUR USE OF THIS SITE IS AT YOUR SOLE RISK.

 

Supervision

DRDS FILMS is not licensed to provide regulated services in any jurisdiction.

 

Privacy

DRDS FILMS processes user data in accordance with its website privacy policy.

 

Applicable law

This website and all the information published on it (including this disclaimer) are governed by German law. The German courts have exclusive jurisdiction to adjudicate upon disputes in connection with the Website and the information provided on it.

  • Facebook
  • LinkedIn

Our Culture

At DRDS FILMS Production, we foster a culture of mutual respect and integrity. DRDS Films value the unique contributions of every team member and encourage them to explore their innovative ideas, empowering them to reach their full potential. Our commitment to excellence drives us to constantly seek new ways to improve, grow, and achieve outstanding outcomes.DRDS Films Production a team of passionate professionals.

Copyright © 2023 by DRDS Films Productions 

bottom of page